schön, dass du uns gefunden hast!

Hier auf unserer Seite findest du ganz viel Natur und Handarbeit - viel Spass beim Stöbern!

 

Natürlich darfst du deine Bestellung auch bei uns abholen - wie immer, platzieren wir sie gerne vor dem Atelier auf der Holzbank. 

 

An den Kurstagen empfangen wir dich gerne auch persönlich für eine Runde durch unser Atelier - bitte vorher Bescheid sagen.

 

Wenn du Fragen hast, erreichst du uns am einfachsten über das Kontaktformular unten, per Whats App  078 772 04 86 oder E-Mail mzimmerli@gmx.net - da ich einen ganz "normalen" Beruf neben dem Kreativen habe, bin ich per Telefon nicht erreichbar - ich danke dir für dein Verständnis.

 

 

Ich freue mich, von dir zu lesen! :-) 

 

Liebe Grüsse

Michaela 

Schreib uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.